hzweb-titel-uebermich.jpg
hzweb-titel-uebermich.jpg

Jürgen Hofer


SCROLL DOWN

Jürgen Hofer


Wie Alles begann...

Mein Lebensmittelpunkt ist zur Zeit in Obersiebenbrunn, in der Nähe von Wien. Ich selbst bin seit vielen Jahren glücklich verheiratet und wir haben 4 wunderbare Kinder.

Nachdem ich mich schon seit vielen Jahren mit Fotografie beschäftigt habe, hat erst meine erste Spiegelreflexkamera im Sommer 2007 meine echte Leidenschaft für die Fotografie entfacht.

Nach vielen begeisterten Rückmeldungen durfte ich 2009 meine erste Hochzeit fotografiert. Die Liebe zur Fotografie war längst da und nach dieser Hochzeit nun auch die Richtung, die ich zukünftig einschlagen wollte. 

Die einzigartige Stimmung, die Freude und Aufregung an diesem besonderen Tag einzufangen ist eine ganz spannende Aufgabe. Ich übernehme damit auch die große Verantwortung, jeden wichtigen Moment einzigartig festzuhalten!

Besonders liebe ich den oft sehr emotionalen Moment, wenn ich dem Brautpaar die Ergebnisse meiner Arbeit präsentiere und Sie ihren großen Tag noch einmal in Ruhe durchleben können.